Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Sylt, Haus Vogelkoje

Hallo, war noch jemand in den 80er Jahren auf Kur in Sylt im Haus Vogelkoje? Ich war 1987 oder 1988 dort und erinnere mich, dass dort einiges sehr seltsam war. Ich bin gottseidank selbst kein Opfer  von irgendetwas geworden und hatte auch eine schöne Zeit dort.

Aber war es normal, dass den Kindern Fieber im Po gemessen wird? Dass der Betreuer Gute Nacht Küsse gibt? Dass man von anderen Kindern aufgefordert wird, ihnen seine Scheide zu zeigen? Ich erinnere mich, dass vieles seltsam war, ich als Kind aber nicht benennen konnte, was es ist.

Ich erinnere mich an die Namen zweier Mädchen, um die ich mir damals als Kind große Sorgen gemacht habe, ohne dass ich sagen konnte, warum. Seit einigen Jahren denke ich nun immer wieder an diese Kinder und frage mich, ob das alles normal war ( nach damaligen Masstäben) oder ob da mehr vorgefallen ist.

Falls sich also jemand austauschen möchte, gern.