Zeugnis ablegen (die Suche)

1 Ergebnisse für: Tambach-Dietharz

Stefan - 2020-08-21

Hallo! Ich war Mitte der 80ziger im Alter von vielleicht 10-11 Jahren in Tambach-Dietharz zur Kur weil ich ein schlechter Esser und zu dünn war. Ich kann mich an nichts schlechtes erinnern. Wir mussten immer Mittagsschlaf machen wo wir schlafen mussten,aufstehen verboten aber soweit ok. Vor dem Zimmer wo ich war sahs die Erzieherin und passte auf. Die Tür war dabei auf. Eines Tages musste ich dringend austreten. Ich weis noch genau das ich mich lange nicht getraut hatte zu fragen, weil sie immer so streng war. Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und hab gefragt. Sie sagte gut geh und ich ging den Gang vor zur Toilette. Ich habe mich vor das Becken gestellt und wollte urinieren ,da habe ich nach links geschaut und sah das die Erzieherin im Türrahmen lehnte und mir zuschaute. Da ging bei mir nichts mehr. Ich bekam einen Roten Kopf. Dann kam sie noch näher und stellte sich direkt neben mich und guckte direkt auf meinen ... den ich in der Hand hielt. Ich bekam vor Scham kein Wort raus und sie guckte und guckte es kam mir ewig vor. Irgendwann sagte sie streng in etwa "was mir einfallen würde pinkel zu wollen wenn ich doch gar nicht müsste? und ich das ja nicht nochmal machen sollte!" Dann kam das erniedrigenste überhaupt: "Zur Strafe reibst du mit zwei Fingern Deinen Pullermann...!" Ich dachte ich versinke im Boden... Das urinieren war mir gründlich vergangen. Ich habe das vor Scham nie jemanden erzählt und auch Jahre verdrängt. Erst später als ich mir bewußt wurde das meine Sexuallität unnormal ist, kam mir das wieder ins Bewußtsein. Das hat meine ganze sexuelle Entwicklung beeinflusst und verändert.