Die Premiere des Stückes ist sehr erfolgreich gewesen, die künstlerische Qualität hat das Publikum absolut überzeugt. Es gab bisher sechs Aufführungen mit jeweils 200 Besucher:innen. Regelmäßig finden Nachgespräche statt. Die Wiederaufnahme am 27.9.22 wird durch Nachgespräche flankiert. Sehr überzeugt hat das Bühnenbild und der besondere Einbezug von selbst Betroffenen als diejenigen, die mittels ihrer Erinnerungen mit ihren inneren Kindern auf ergreifende Art verschmelzen. Weitere Aufführungen: https://www.thalia-theater.de/stueck/heim–weh-2021, und hier als: Link zum Theaterstück.
Danke an den Regisseur und alle Mitwirkenden!

REZENSIONEN:

in NACHTKRITIK: hier

im Hamburger Abendblatt: hier

Kontakt zur Hamburger Landeskoordination, dort baut sich grade eine Landes- und Selbsthilfe-Gruppe auf, Interessenten willkommen: hier