Monatliche Video – Konferenz zur Vernetzung

Liebe Aktive, LKs, HOVs und andere an Vernetzung Interessierte,

Unsere Videokonferenz hat stattgefunden, es waren nur wenige dabei, das ist nicht schlimm, gern können noch mehr hinzukommen. Inhaltliche Ergebnisse: Gedankenaustaausch zur augenblicklichen Lage: Schwerpunkt Recherche zu den Heimen, Aktenstudium, etc. leider wissen wir wenig von den Selbsthilfegruppen. Überlegung diese auch per Video zu machen? Soll jede Gruppe selbst entscheiden. Lasst mal von euch hören! Die nächste Video-Konferenz für alle, die Lust haben, uns kennenzulernen und sich mit uns auszutauschen am 30.5.20 um 11 Uhr sind wir wieder per Video zusammen, versuchen es jedenfalls. Anmelden einen Tag vorher, unter: info@verschickungsheime.de, dann bekommt Ihr einen link zur Teilnahme zugeschickt.

Meldet euch außerdem unbedingt auch jetzt schon für den Kongress 2020, auf Borkum an, Quartiere sind dort im November günstig zu haben, müssen aber jetzt schon gebucht werden, und ab Mai bekommt man günstige Sparpreistickets, Bahn und Fähre in einem. Welche Lust haben, Bei der Vorbereitung mitzumachen, dürfen sich gern melden, Ich grüße Euch alle recht herzlich, kommt weiterhin gut und gesund durch die Corona-Zeit, Eure Anja