Gedenktafel

Wir werden demnächst schon die Gelegenheit bekommen, öffentlich GEDENKTAFELN an ehemalige oder heute noch existierende Kinderkurheime anzubringen. Schickt uns gern eure Ideen dazu! Eine Idee seht Ihr hier, weitere Ideen sind herzlich willkommen! Dazu suchen wir noch eine Bildhauerin oder einen Bildhauer, die Lust haben Für diese Tafeln Reliefs zu gestalten

Aus hilflosen Kindern werden Erwachsene, die sich wehren können!
Im Namen zu Tode gekommener und massiv seelisch und körperlich gequälter Kinder erinnern wir an die „Verschickungskinder“ der 50-90er Jahre.
Nie wieder dürfen Kinder das erleben, was wir erlebt haben!
Initiative Verschickungskinder www.verschickungsheime.de

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x