Auf der Seite ZEUGNIS ABLEGEN ist es günstiger keine Unterhaltungen aufzunehmen, da man dann die Berichte zwischen all den Unterhaltungen nicht mehr wiederfindet, sondern allmählich nur noch kurze, einzelne Sätze liest, die sich für neue Besucher auf völlig unbekannte Dinge beziehen. Bitte seid alle so lieb und versucht die Unterhaltung ins Forum zu verlegen, danke! Wir arbeiten daran, die Seite ZEUGNIS ABLEGEN mit dem Forum zu verbinden, so dass man dann auf die Kommentierenden vom Forum aus Zugriff hat. Bitte noch etwas Geduld!

Das Forum ist bei uns oben rechts auf der Startseite, da anklicken, dann selbsterklärend, Danke! Es ist keine Zensur oder Bevormundung, jedoch bietet das Forum viel mehr Möglichkeiten zur Unterhaltung, Bilder kann man hochladen, Themenkomplexe aufmachen, Suchanfragen stellen, uvm. Da wir aber inzwischen über 100.000 Besucher unserer Seite haben, (500.000 Anklicke) ist sie oft überlastet, daher klappt manchmal etwas nicht oder nicht so schnell, wir sind schon dabei, dafür Abhilfe zu schaffen, bitte um Geduld, wir arbeiten alle neben unserem Broterwerb komplett ehrenamtlich, Danke für eure Geduld! Es gibt jetzt im Forum auch einen geschlossenen Bereich nur für die Heimort- und Landeskoordination.

Die Holtline ist eine menschliche Hilfe für diejenigen, die gern über ihre Erlebnisse reden möchten und sich eine einfühlsame Zuhörerin wünschen. Sie wird momentan allein von Maria gemacht, die sich aber in Kürze ein kleines Team dafür aufbaut.

Grüße, Anja